Sommerfest 2018

Am 09.06.2018 waren wir zusammen mit der Endor Base Star Wars Fans OWL von dem Freibad Fischerteich in Detmold eingeladen uns auf ihrem Sommerfest zu präsentieren.

Es war eine super Veranstaltung. Das Wetter war Spitzenklasse und die Leute einfach nur freundlich.
Wir von Hope & Magic e.V. haben ein kleines Wurfspiel veranstaltet. 
Es gab viele interessante Gespräche mit Familien, die selber ein Frühchen oder Sternenkind haben.
Es war ein perfektes Badewetter, was natürlich die Besucher so ins Freibad gezogen hat. Des Weiteren gab es mehrere Wettkämpfe in den unterschiedlichen Altersklassen. Es gab eine Tombola, sowie lecker Essen und Trinken.
Erst zum Ende zog ein Gewitter auf, aber auch das hielt die Leute nicht davon ab weiter zu feiern.

Des Weiteren haben wir an dem Tag einen weiteren Teil der Truppe der Endor Base Star Wars Fans OWL kennengelernt.

An dem Tag hat die Endor Base Star Wars Fans OWL 103,50€ für uns durch Spenden eingesammelt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!