Kerzenpatenschaft - Jedes Sternenkind soll die Möglichkeit haben zu leuchten

Das möchten wir in Form einer Kerze symbolisieren.

 

Wir möchten euch und auch Dritten die Möglichkeit geben eine Patenschaft für ein Sternenkind zu übernehmen.

 

Die Eltern, der Sternenkinder, erhalten in Zukunft in Ihrer Trauerbox einen Gutschein, den sie bei uns einreichen können, um eine Kerze zu erhalten.  Wenn die Eltern möchten, dann wird die Kerze auch mit Namen, Datum. o.ä. personalisiert.

 

Eine Patenschaft kostet 10€. Wenn die gezahlte Patenschaft in Anspruch genommen wird, erhält der Pate eine Patenschaftsurkunde. 

 

Du möchtest eine Patenschaft übernehmen, dann kannst Du den Betrag auf folgendes Konto überweisen:

Hope&Magic e.V.

IBAN: DE39 4905 0101 0040 1390 24

BIC: WELADED1MIN

oder per Pay Pal an hopeandmagic@web.de

 

Bitte gib in den Verwendungszweck folgendes an:

Patenschaft Kerze, Name und Anschrift

 

Wenn Du  noch Fragen zu einer Kerzenpatenschaft hast, dann kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen per Mail: hopenandmagic@web.de oder per Whats App unter 01728767537 oder auf Facebook.