Es weihnachtet sehr...

... und bei uns auch!
Wir haben kurzfristig (sehr kurzfristig) einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Eidinghausen bekommen.
Der Weihnachtsmarkt wird jedes Jahr auf's Neue von "Wir für Eidinghausen e.V." organisiert.

Innerhalb von weniger als 4 Wochen haben wir mehr als 10 kg Kekse gebacken, 100 Taschentuchboxen, sowie  50 Utensilius und etwas unter 100 Stiefel genäht.

Ich kann euch sagen, das waren anstrengende 4 Wochen, aber dafür war es umso schöner!
Auf dem Weihnachtsmarkt war ein Kinderkarussell, eine Live-Bühne mit vielen tollen Shows, ein Kreativ-Markt, eine Tombola, der Nikolaus und vieles mehr.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, was unser Team auf die Beine stellen kann.  Wir haben auch hier wieder viele nette Menschen kennengelernt.  Auch im kommenden Jahr dürfen wir uns wieder auf den Weihnachtsmarkt in Eidinghausen am ersten Adventswochenende präsentieren.
Und wir werden eine tolle Zeit mit netten Menschen verbringen!