Quiltzeit

Kurz nach der Entstehung unseres Vereins, haben wir eine sehr wertvolle Hilfe durch Christina Hilsch und ihren Laden Quiltzeit erhalten.
Wir wurden warmherzig und freundlich empfangen. Es gab keine großen Überlegungen. Sie waren von Anfang an begeistert und haben sofort gesagt, dass wir auf ihre Unterstützung zählen können.
Und so ist es, egal was ansteht, eine Nachricht oder einen Anruf und schon haben wir Hilfe. Egal ob Stoff, damit wir unsere Arbeit weitermachen können. Wenn es darum geht, dass wir Flyer und Mitgliedsanträge dort ausliegen haben, oder wenn es darum geht, dass wir Hilfe beim Nähen brauchen.
In einem schönen Zeitungsartikel aus dem Mindener Tageblat " Der Stoff für kreative Projekte" wird  erneut, deutlich dass Christina Hilsch die Unterstützung unseres Verein ein sehr wichtiges Anliegen ist.

Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert.

KONTAKT:

 

Quiltzeit
Marienstraße 105A
32425 Minden
Tel: 0571/4041694

http://www.quiltzeit.de/