Mitgliedschaft

Du möchtest etwas Gutes tun und dich ehrenamtlich engagieren?

Du kannst nähen, häkeln, stricken, oder mit Papier wunderschöne Sachen erstellen?
Du kannst Kerzen dekorieren?
Du kannst schöne Fotos machen?
Bist gut im Planen und Organisieren?
Und möchtest uns gerne mit deinem Talent unterstützen?
Oder du möchtest uns einfach nur finanziell unterstützen?
 
Dann werde Mitglied in unserem Verein!
Als Vereinsmitglied hast du viele Vorteile und gibst uns deine Stimme, um noch mehr Frühgeborenen einen schönen Start in die große Welt zu ermöglichen, oder aber um den Sternenkindern und deren Familien einen angenehmen Abschied zu bereiten!

Werde Teil eines wunderbaren Vereines und lass uns die Welt ein wenig bunter und aufgeschlossen für dieses traurige Thema machen.


Wenn du Teil von uns wirst, kannst du dich auf Folgendes freuen:
- Gemeinsam etwas Gutes tun.

- Eltern in schwierigen Situation beistehen.

- Du erhältst eine Willkommens-Mappe mit allen wichtigen Informationen.
- Danach erhältst du eine Mappe mit Schnittmustern und Daten, die für unseren Verein angefertigt wurden.
- Du erhältst ein Vereins-T-Shirt.
- Du kannst an Veranstaltungen teilnehmen, die der Verein organisiert.
- bunte, gemeinsame und kreative  Abende mit vielen netten Menschen

- und vieles mehr.....


 

 

Download
Beitrittserklärung für Hope and Magic e.V
Wenn du Mitglied eines Teams werden möchtest, das Menschen ein wenig Farbe in eine schwarz -weiße Zeit schenkt, dann fülle das Formular bitte aus und sende uns diese an Hope & Magic e.V.
Kempstr. 5
32457 Porta Westfalica
Oder per Mail an hopeandmagic@web.de

Wir freuen uns auf dich und deine Hilfe!
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.7 KB