Wohin mit meinem Brautkleid?

+++Achtung, aktuell können wir keine Brautkleider mehr annehmen+++

Wartezeit bis zu 1 Jahr !

Du hast noch dein schönes Brautkleid? Aber es hängt nur im Schrank und nochmal tragen würdest du es auch nicht? Zum Wegschmeißen ist es zu schade und es hängen zu viele emotionale Erinnerungen an dem Kleid? 

 

Dann hast du die Möglichkeit uns dein wunderbares Kleid zu spenden! 

 

Wir können aus einem Brautkleid wunderschöne Taufkleider erstellen, die für die Nottaufen verwendet werden. 

 

Eine Nottaufe ist für die Babys, die lebend auf die Welt kommen, aber leider nicht lange bei uns bleiben. 

 

Für viele Familien ist es ganz wichtig, dass ihre Babys vorab noch getauft werden. 

 

Wir sehen diese Spende als sehr wertvoll an! 

Es ist für uns eine große Ehre ein Brautkleid zu bekommen!

 

Jede Frau bekommt, wenn ihr Kleid vernäht wurde, Fotos und ein kleines Erinnerungsstück. 

 

Wenn ihr euch dazu entscheidet, schickt uns bitte eine Nachricht, dass wir Kontakt zu euch aufnehmen können.