INFO

WICHTIGE INFORMATION!!

An ALLE fleißigen "Näh-Bienchen":

Wir haben Rückmeldung bekommen, dass die Druckknöpfe an den Kleidungsstücken leider nicht so gut halten, schnell kaputt gehen oder die Kleidung an den angebrachten Stellen schnell reißt.
Deshalb haben wir hin und her überlegt, verschieden Möglichkeiten getestet und eine Lösung gefunden...
Wir bitten Euch in Zukunft auf Druckknöpfe zu verzichten und dafür entweder "normale" Knöpfe / Knopflöcher oder Bindebänder (wie ihr Beispielhaft auf dem Bild erkennen könnt) an zu bringen.
Wem dies nicht möglich ist, der kann uns auch die Kleidung (Bodys, Strampler und Hemdchen etc) soweit fertig nähen, und wir bringen dann die Knöpfe hinterher selber an.
Alle Kleidungsstücke, die sich mit Druckknöpfen auf dem Weg zu uns befinden (oder schon eingetroffen sind) werden natürlich nicht weggeworfen, sondern bekommen ihren Einsatz für die Sternenkinder.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns trotz der kleinen Änderung auch weiterhin unterstützt und so tolle Kleidungsstücke wie bisher zaubert!

DANKE!