Finanzielle Unterstützung!

 

Du findest das Projekt klasse und möchtest uns helfen dieses Projekt zu finanzieren?
Dann bist du hier genau richtig!

Momentan gibt es zwei Möglichkeiten uns finanziell zu unterstützen: Spenden oder Sponsor werden.

Wenn du spenden möchtest, kannst du einen Betrag deiner Wahl auf unser unten aufgeführtes Vereinskonto überweisen. Hierfür erhältst du eine Spendenquittung. Dies ist für alle interessant, die die erhaltene Spendenquittung bei dem Finanzamt einreichen möchten.

Wenn du unseren Verein sponsoren möchtest, dann wird ein sogenannter Sponsorenvertrag aufgesetzt. In dem wird dann festgehalten, welchen Betrag der Verein erhalten wird. Im Gegenzug dazu, kannst du mit dem Logo deiner Firma auf unseren Vereins-T-Shirts, auf den Flyern und auf unserer Website als Partner eingetragen werden. Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit auf unserer Facebook-Seite verlinkt zu werden.
Als Sponsor darf man auf von uns organisierten Veranstaltungen durch geeignete Werbemaßnahmen auf sich aufmerksam machen. Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei uns. 

 

 

 

Spendenkonto
Kontoinhaber: Hope&Magic

 

IBAN: DE39 4905 0101 0040 1390 24

 

BIC: WELADED1MIN