05. Oktober 2020
Wir sind UMGEZOGEN!!! Ab SOFORT findet ihr uns nicht mehr in Porta Westfalica, sondern im Bogenkamp 13, in 32429 Minden!!
12. Juni 2020
Auch in unserer Helfer-Gruppe wird fleißig gewerkelt... Dafür möchten wir uns heute einmal herzlich bedanken!! Stellvertretend hier mal ein Link... https://www.facebook.com/groups/2015312855365107/permalink/2702133546683031/
04. Mai 2020
13. April 2020
WIR ZIEHEN UM... ...alles Andere bleibt bestehen! Heute dürfen wir Euch mitteilen, dass wir aus organisatorischen Gründen unser aktuelles Vereinsheim in den kommenden Wochen auflösen werden. Sobald alles umgeräumt und neuorganisiert ist, werden wir Euch unsere neue Adresse bekannt geben. Solange könnt ihr natürlich eure Stoffspenden, Karten, Schmetterlinge usw weiterhin an die bisherige Adresse senden. Es wird alles an uns weitergegeben und es geht NICHTS verloren! Ihr könnt uns...
12. April 2020
Und schon ist der Ostersonntag fast zu Ende... Wir wünschen euch dennoch eine tolle Restzeit mit euren Lieben. Bleibt alle gesund! Besonders wünschen wir allen kleinen Kämpfern weiterhin viel Kraft auf ihren schwierigen Wegen in diese chaotische Welt. Haltet durch!
12. April 2020
Diese Kleidung durften wir in der letzten Woche der Frühchenstation im Johannes Wesling Klinikum in Minden überreichen. Besonders in so einer Zeit, wie es aktuell mit "Corona" der Fall ist, wird uns allen wieder bewusst, wie kostbar das Leben und wertvoll auch nur die kleinste Hilfe / Unterstützung ist. Wir sagen DANKE an alle die bei der Erstellung dieser tollen Einzelstücke beteiligt waren und auch ein besonderes Dankeschön geht an all diejenigen, die es uns ermöglicht haben diese...
05. April 2020
Diese Woche starten wir mal mit zwei Bildern die Euch einen kleinen Einblick in die Schmetterlingsproduktion geben. Wir sagen Danke an die beiden fleißigen "Häkeldamen" die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben und freuen uns, wenn auch DU uns helfen möchtest Schmetterlinge zu häkeln...
05. April 2020
Ende letzter Woche Waren sie noch im Zuschnitt und heute machen sie sich per Paketdienst auf die Reise zu ihrer letzte Bearbeitung. Dort bekommen diese tollen Strampler in den Größen 38 und 50 noch die passenden Knöpfe und Knopflöcher und dann wandern sie Endgültig in unser Lager. WIR FREUEN UNS!
05. April 2020
Wir finden auch DAS sind mal Bilder, die für einen Beitrag genutzt werden müssen... Denn schließlich ist es nicht nur für uns Arbeit, sondern auch das viele Arbeitsmaterial wird manchmal ganz schön beansprucht!
05. April 2020
2 wundervolle Spenden sind bei uns eingetroffen. Zum einen gab es einen ganzen Karton voller Jeans, damit wir wieder neue Utensilos (wie auf dem Bild zu erkennen) nähen können, zum Anderen haben wir einen tollen Stoff erhalten. Wer weiß, was daraus gezaubert wird...?

Mehr anzeigen